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GIABORGHINI

GIABORGHINI erfindet den Ansatz für Accessoires neu: aufregendes Design, das mit italienischer Handwerkskunst zum Leben erweckt wird, unterstützt von einer wachsenden globalen Gemeinschaft. GIABORGHINI wurde 2016 von der Florentiner Unternehmerin und Designerin Barbara Borghini gegründet und ist nach ihrer Tochter Ginevra benannt, die eine starke Inspirationsquelle darstellt. In einer von Männern dominierten Branche kommt GIABORGHINI organisch zusammen, inspiriert von und geführt von Frauen - weibliches Empowerment ist eine der wichtigsten Säulen der Marke. Als Pionier in der Zusammenarbeit von Talenten und Marken baut GIABORGHINI langfristige Partnerschaften mit einigen der vertrauenswürdigsten Brancheninsider auf - darunter die dänische Influencerin und Stylistin Pernille Teisbaek, die im Frühjahr 2021 zur Kreativberaterin ernannt wird, und das Model und Unternehmerin Rosie Huntington-Whiteley - die jeweils ihre frische Vision in die Kollektion einbringen und die Unterstützung der internationalen Presse und der Talente gewinnen. GIABORGHINI wird von namhaften Frauen auf der ganzen Welt geliebt, darunter Kendall Jenner, Hailey Bieber, Gabrielle Union-Wade, Ashley Graham und Elsa Hosk. Die Kollektionen von GIABORGHINI werden stolz bei Bergdorf Goodman, Saks, Neiman Marcus, Mytheresa, Selfridges, Browns und Luisa Via Roma sowie bei ausgewählten Einzelhändlern weltweit angeboten.

Barbara Borghini ist die dynamische Kraft hinter GIABORGHINI und verfügt über ein einzigartiges Verständnis von Mode als Lebensstil und als Geschäft. Sie wuchs in Italien auf und lernte dort das höchste Fachwissen in den Bereichen Accessoires und Schuhe kennen. Anschließend studierte sie Kommunikation und Marketing in Rom, bevor sie ihren Master in Modedesign am Central Saint Martins und an der Polimoda in Florenz machte. Nachdem sie einige Zeit in der Branche gearbeitet hatte, sah sie in der Gründung ihrer eigenen Schuhmarke die Gelegenheit, einen neuen Standard zu setzen. Mit dem Zugang zu unvergleichlicher Handwerkskunst gründete sie GIABORGHINI und begrüßte schon bald Kollaborateure, darunter Chiara Ferragni und Pernille Teisbaek, mit dem Ziel, Frauen eine Plattform für ihr Design zu geben und die Marke mit frischen Ideen durch kreative Gespräche voranzubringen. Als Architektin von GIABORGHINI beruht Barbaras Erfolg auf einem starken Gemeinschaftssinn, ihrem Wissen über alle Aspekte des Geschäfts und einer Intuition, die man nicht lernen kann.